Ausflüge

Wie jedes Jahr hat das Organisationsteam Walter Maiwald und Karl-Heinz Ziegler eine tolle Wanderung vorbereitet.
Im Jahr 2012 ging es mit dem Bus nach Löwenstein. Der Start auf der Burg und Besichtigung derselben viel leider wegen des starken Regens am Morgen ins Wasser.

Dafür ging der erste Fußmarsch durch die Weinberge Richtung Reissach. Dort angekommen gab es die erste Rast mit einem Sekt oder ersten Viertele und einer Brezel. Gut Gestärkt ging es dann weiter ins Sulmtal und Richtung Breitenauer See. Nun spielte auch das Wetter mit und der Regen war verflogen. Nach der Runde um den See haben wir  im Besen in Hößlinsülz eingekehrt.
Bei Schlachtplatte und weiteren guten Besengerichten konnten wir uns nach der Wanderung wieder stärken.

Auch für das Jahr 2013 wird eine Wanderung im Herbst umgesetzt. Mitglieder und Freunde der Skizunft sind dazu schon jetzt herzlich eingeladen.