Volleyballer landen zwei Siege

27.12.2017 21:23

Murrhardter bezwingen beim Heimspieltag die Teams aus Untermünkheim und Neckarsulm

(pm). Zwei Siege gelangen den Volleyballern des TV Murrhardt beim Heimspieltag in der B-Klasse. Mit 3:0 wurde die Mannschaft von Tura Untermünkheim bezwungen. Es folgte ein knappes 3:2 gegen die Neckarsulmer Sport-Union. Die Jungs des TVM zeigten dabei, was in ihnen steckt. In der ersten Begegnung wurde von Beginn an die Führung erspielt und behalten, was sich auch in den Satzergebnissen von 25:19, 25:19 und 25:18 widerspiegelte. Im zweiten Match wurde es deutlich schwieriger für die nun stark motivierte Mannschaft aus Murrhardt. Nach einem Rückstand von 1:2 (25:17, 23:25, 18:25) nach dem dritten Satz musste eine Strategie her, um das Match noch herumzudrehen. Durch hohen Ehrgeiz und die neue Angriffsstrategie konnte die Begegnung gewendet werden. Im vierten Durchgang behauptete sich der TVM mit 25:14. Mit 15:9 wurde der letzte Satz erfolgreich beendet. Murrhardt festigte damit Rang vier.

Zurück