Jugend

Die Jugend nimmt in unserem Verein einen bedeutenden Rahmen ein. Die Mehrzahl unserer aktiven sporttreibenden Mitglieder ist jünger als 18 Jahre. Von 10 Übungsleitern werden aktuell rund 100 Kinder und Jugendliche ein oder zwei mal in der Woche betreut. Dabei steht bei uns der Spaß am Spiel und der vertrauens- und respektvolle, faire Umgang miteinander im Vordergrund. Aber auch in den Rundenspielen des Landesverbandes zeigen die Murrhardter Volleyballtalente ihre Leistung bis hin zur Teilnahme an württembergischen Meisterschaften. Auch außerhalb des Volleyballfeldes erleben die Kids des TVM viel miteinander. Wie z.B. beim Stadtlauf, Vertrauensparcour, Waldweihnacht, Trainingslager in Ruit, Turniere um nur einiges zu nennen.

Wer Volleyball einmal ausprobieren möchte ist jederzeit herzlich willkommen. Die Trainingszeiten der verschiedenen Alterklassen findet ihr in der Übersicht Trainingszeiten.